K-ETA bietet Möglichkeiten, die koreanische Geschichte und Kultur zu erleben.

K-ETA bietet Möglichkeiten, die koreanische Geschichte und Kultur zu erleben.

Reise nach Korea

Das K-ETA-System benachrichtigt Sie innerhalb von bis zu 24 Stunden über die Genehmigung, wenn Sie sich online bewerben, und zugelassene Ausländer können nach Korea einreisen. Dieses System wurde von der koreanischen Regierung als Reaktion auf COVID-19 eingeführt und soll durch die Identifizierung des Einreisezwecks, des Aufenthalts, des Reiseplans usw. von Ausländern vor der Einreise in das Land verwaltet werden.Darüber hinaus kann K-ETA die Ausstellungszeit und -kosten erheblich reduzieren. Früher war die Reisevorbereitung umständlich, da die Ausstellung von Visa viel Zeit und Kosten in Anspruch nahm.

So überprüfen Sie k-eta

Korea ist ein Land mit verschiedenen Reizen wie Geschichte, Kultur, Natur und Essen. Wenn Sie ein Ausländer sind, der Korea zum ersten Mal besucht, möchte ich Ihnen einige gute Orte vorstellen, die Sie besuchen können.Taebaeksan, Gangwon-do - Taebaeksan liegt im östlichen Teil Koreas und ist einer der repräsentativsten Berge Koreas und bietet je nach Jahreszeit eine wunderschöne Naturkulisse. Sie können verschiedene Aktivitäten wie Bergsteigen, Skifahren und Camping im Taebaeksan Mountain genießen.Seoul - Seoul, die Hauptstadt Südkoreas, beherbergt Paläste, Museen, Einkaufszentren, Essen und mehr. Besuchen Sie unbedingt den Gyeongbokgung-Palast, den Deoksugung-Palast und den Changdeokgung-Palast, wo Sie koreanische Geschichte und Kultur erleben können.Cheongju, Chungcheongbuk-do - Cheongju ist eine Stadt im Herzen Koreas, in der traditionelle und moderne koreanische Kultur koexistieren. Es ist ein repräsentativer Ort, an dem Sie die koreanische Geschichte und Kultur erleben können, da es Attraktionen wie Cheongjuseong und die prähistorische Kulturstiftung gibt.

k-eta-Anwendung Korea

Koreanisches Essen hat viele verschiedene und attraktive Speisen, daher gibt es viele Speisen, die Ausländer gerne essen. Im Folgenden werden repräsentative Speisen und Restaurants vorgestellt, die Ausländer in Korea probieren müssen.Gochujang Samgyeopsal Restaurant – In Gochujang-Sauce marinierter Samgyeopsal ist unter den koreanischen Speisen sehr berühmt. Eines der repräsentativsten Restaurants in dieser Hinsicht ist "Cheonan Hamheung Seolleongtang" in Gangnam-gu, Seoul. Neben dem in Gochujang-Gewürz marinierten Samgyeopsal ist dieser Ort ein beliebter Ort für viele Menschen, um verschiedene Menüs zu genießen, die mit Hamheung Naengmyeon genossen werden können.Sannakji - Sannakji ist eine im sauberen Meer gefangene Muschel, die sich durch eine zähe Textur und einen salzigen Geschmack auszeichnet. Frischer lebender Oktopus schmeckt besser als alter lebender Oktopus, und er schmeckt noch besser, wenn er mit Rochen gegessen wird.Jjimdak - Jjimdak ist ein Gericht aus gedämpftem Hühnchen und Gemüse wie Kartoffeln, Fadennudeln und Karotten. Das Huhn ist köstlich wegen der herausspringenden Soße und der scharfen Würze.

Daueraufenthaltspass

Koreas Naturlandschaft: Es gibt viele schöne Naturlandschaften in Korea. Sie können es zum Beispiel bei einer Vielzahl von Spaziergängen, Wanderungen und Stränden genießen, wie den Stränden der Insel Jeju, den Pfaden von Seoraksan und den Wanderwegen von Biseulsan.Karaoke - Karaoke ist einer der beliebtesten Unterhaltungsorte in Südkorea. Beim Karaoke können Sie gemeinsam mit Ihrer Familie oder Freunden singen. Die meisten Karaoke-Räume bieten auch eine Auswahl an Speisen und Getränken.

Ausländer, der in Korea reist

K-ETA ist Koreas elektronischer Reisegenehmigungsdienst. Dieser Dienst ist ein elektronischer Genehmigungsdienst, der für Ausländer, die nach Korea einreisen, oder Ausländer mit Wohnsitz in Korea erforderlich ist, um Korea zu betreten und zu verlassen. Der K-ETA-Service ersetzt die bisher erforderliche Einwanderungskarte aus Papier und macht den Einwanderungsprozess für Ausländer einfacher und bequemer.

Gwangju

APPLY FOR K-ETA